RIW Personalservice
Aktuelles

RIW Personalservice
Aktuelles

Aktuelles

Kölner Niederlassung als Osterhase unterwegs

25. März 2024 Die Kölner Niederlassung ist auf Oster-Mission: Personaldisponentin Diana Schäfer überraschte die Kunden mit einem süßen sowie blumigen Ostergruß und zauberte ihnen damit ein Lächeln in ihre Gesichter…

Übernahme beim Kunden – Wir sagen DANKE

22. März 2024Die Kollegen der Mönchengladbacher Niederlassung verabschieden zwei ihrer Mitarbeiter, die von einem Kunden aufgrund toller Leistungen übernommen wurden. Die beiden freuen sich sehr, dass die Chance, bei der…

Herzlich Willkommen im Team

Wir freuen uns sehr, zwei neue Kolleg:innen in unserem Team begrüßen zu dürfen. Frau Daniela Vieting unterstützt am Standort Dortmund das Team als stellvertretende Niederlassungsleiterin und kümmert sich zusätzlich um…

Mitarbeiter aus Georgien

Unsere Niederlassung in Mönchengladbach hat für diesen Sommer erstmals Studenten aus dem Ausland, in diesem Fall Georgien, rekrutiert.

Neue Niederlassung in Ludwigshafen

Wir begrüßen unser neues Team am Standort Ludwigshafen. Die Kollegen rund um den Niederlassungsleiter Stefan Schmelz sind ab sofort in…

Mitarbeiter von Kunden übernommen

14. Oktober 2022Mitarbeiter erfolgreich von Kunden übernommen Die Niederlassung Bottrop hat sich von ihrem langjährigen Mitarbeiter Herrn Pörtner verabschiedet. Aufgrund seines tollen Einsatzes und seiner guten Leistungen wurde er zum…

40 Jahre Feier

8. September 202240-Jahre-Jubiläumsfeier der RIW Dienstleistungsgruppe – Time flies! Mit einem Jahr (coronabedingter) Verspätung hat die RIW Dienstleistungsgruppe ihr 40-jähriges Jubiläum in gebührendem Rahmen gefeiert. Mitten in Köln, in der…

Erfahrungsbericht in der Zeitarbeit

24. November 2021Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren Ein Statement unseres Mitarbeiters Fabian G. / 25 Jahre / Industriemechaniker Da ich nach meiner Ausbildung…

40 Jahre RIW

12. November 202140 Jahre RIW Wir haben Grund zum Feiern! Im Jahr 1981 wurde die R.I.W. Industrie­reinigungs- und wartungs-GmbH von Günter Stümer (gestorben 1996) gegründet. Durch stetiges Wachstum und Stabilität…
keyboard_arrow_up